Über uns

Über uns

47A6FAF2-348F-4787-912F-7C4EA6878B83_

Das sind wir

Wir sind Janina und Caro, beide Anfang 30 und leben im schönen Hamburg. Wir haben uns vor einigen Jahren bei der Arbeit kennengelernt und sind seitdem ein Herz und eine Seele.

Das Jahr 2020/21 ist auch an uns nicht spurlos vorbeigegangen und so haben wir einen beruflichen Umbruch dafür genutzt, ein gemeinsames Herzensprojekt ins Leben zu rufen. Neben vielen anderen Dingen teilen wir nämlich auch die Liebe zu kreativen Projekten, weshalb unsere eigenen vier Wände schon übersäht sind mit Blumenampeln, Trockenblumenkränzen und Wallhangings. Also haben wir beschlossen, unsere Leidenschaft künftig mit anderen zu teilen und in Workshops gemeinsam mit euch kreative Projekte zu erstellen!

the blank space ist für uns ein ganz persönliches Abenteuer, das wir gemeinsam und mit eurer Unterstützung angehen wollen!

Wir freuen uns auf euch und eure kreativen Outputs 🙂 

kreative workshops hamburg the blank space

Die Idee

DIY-Projekte sind voll im Trend und das völlig zu Recht! In unserer hektischen Welt gibt uns das Basteln die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und mal richtig abzuschalten. Ob Deko für das eigene Zuhause oder individuelle und kreative Geschenkideen für eure Freund:innen – DIY-Projekte machen nicht nur unheimlich viel Spaß, sondern sind auch noch super praktisch!

Mit “the blank space” schaffen wir einen Raum, in dem ihr eure Kreativität ausleben könnt und wir unser Know-How mit euch teilen können. In entspannter Atmosphäre versorgen wir euch mit der richtigen Technik, dem nötigen Material und geben euch natürlich auch gerne kreative Hilfestellungen mit an die Hand.

The blank space – Dein Raum für Kreativität.

Folge uns auch auf Instagram!

Folge uns auch auf Facebook!