JGA’s

Dein Junggesellinnenabschied

Buche jetzt deinen kreativen JGA in Hamburg!

jga hamburg junggesellinnenabschied hamburg workshop kreativ

Keine Lust auf den Klischee-JGA mit Kieztour und Bauchladen? Dann feiert einen kreativen Junggesellinnenabschied mit uns! 

In entspannter Atmosphäre basteln wir mit euch gemeinsam Deko für die Hochzeit oder ihr bucht einen unserer klassischen Workshops. Ob bei euch Zuhause oder in einer unserer Locations – ihr habt die Wahl. 

Mit uns verbringt ihr nicht nur eine tolle und unvergessliche Zeit zusammen, sondern habt direkt auch noch selbstgemachte Erinnerungsstücke an einen ganz besonderen Tag!

Schickt uns einfach einen Terminvorschlag per Mail an mail [at] theblankspace.de und wir melden uns bei euch!

Ort:         Option 1 | Option 2


Dauer:     ca. 2-3 Std.


Preis:     Preis auf Anfrage

inkl. aller Materialien und einem Willkommensgetränk.

Der richtige Ort zum Kreativsein
Ihr habt die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten:

Option 1: 

Option 2: 

kreativer JGA

Ihr könnt aus unserem regulären Workshop-Portfolio wählen:

  • Makramee Wallhanging
  • Makramee Blumenampel/Flaschenhalter
  • Linolschnitt
  • Trockenblumen-Loop (hängend)
Winetasting Hamburg

Flaschenhalter X Winetasting

Ihr knüpft jeder einen Flaschenhalter während ihr noch 2-3 leckere biodynamische Weine von WINEONTHEBENCH verkostet.

Dekoration für die Hochzeit | Serviettenringe:

Fertigt wunderschöne Serviettenringe aus Trockenblumen für die Tischdeko an.

Dekoration für die Hochzeit | Serviettenringe:

Fertigt wunderschöne Serviettenringe aus Makramee für die Tischdeko an.

Dekoration für die Hochzeit | Tischkränze:

Die Tischkränze aus Trockenblumen sind ein absoluter Hingucker auf den Hochzeitstischen.

Dekoration für die Hochzeit | Schlüsselanhänger:

Bastelt süße kleine Gastgeschenke für die Hochzeitsgäste – wie wäre es mit diesen coolen Schlüsselanhängern? 

Folge uns auch auf Instagram!

Folge uns auch auf Facebook!