Adventskranz-Workshop

Adventskranz | Workshop

Buche jetzt deinen Adventskranz-Workshop in Hamburg!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Bald beginnt wieder die gemütlichste Zeit des Jahres und was da nicht fehlen darf ist natürlich ein schöner Adventskranz.

Egal, ob du es lieber klassisch oder verspielt magst – wir haben für jeden Geschmack etwas dabei! 

In gemütlicher Atmosphäre fertigst du mit uns einen weihnachtlichen Adventskranz (⌀ 25cm) an. Von getrocknetem Obst, über Zimtstangen, kleinen Kugeln über Zapfen ist alles dabei! Dazu gibt es natürlich die passende Musik und weihnachtliches Gebäck, um schon mal in Weihnachtsstimmung zu kommen. 

Am Ende des Workshops nimmst du einen selbstgebundenen Adventskranz mit nach Hause, der dein Zuhause in die schöne, besinnliche Zeit einstimmt. Euren Kranz könnt ihr wahlweise als Tür-/Wandkranz nutzen oder als klassischen Adventskranz mit Kerzen versehen.

Dauer:     ca. 2 Std.


Preis:      59 EUR/p.P. (inkl. 19% MwSt.)

inkl. aller Materialien (exkl. Kerzen & Kerzenhalter) und einem Willkommensgetränk (Apfelpunch) sowie kleinen weihnachtlichen Snacks.

Folge uns auch auf Instagram!

Folge uns auch auf Facebook!