Geburtstage

Dein Geburtstag

Buche jetzt deinen kreativen Geburtstag in Hamburg!

Du planst etwas Besonderes zu deinem Geburtstag? Dann haben wir genau das Richtige für dich und deine Gäste: Feiere mit uns zusammen einen kreativen Geburtstag! 

Du hast die freie Wahl aus einem unserer klassischen Workshops: Makramee-Deko, Trockenblumen-Loop, Linoldruck oder Stempel und Textildruck.

Mit uns verbringt ihr nicht nur eine tolle Zeit, sondern habt auch noch ein selbstgebasteltes Andenken an einen ganz besonderen Tag!

Schickt uns einfach einen Terminvorschlag per Mail an mail [at] theblankspace.de und wir melden uns bei euch!

geburtstag hamburg workshop kreativ

Ort:         Wexstraße 28, 20355 Hamburg


Dauer:     ca. 3 Std.


Preis:     Preis auf Anfrage

inkl. aller Materialien, einem Willkommensgetränk und kleinen Snacks.

Der richtige Ort zum Kreativsein!

Folge uns auch auf Instagram!

Folge uns auch auf Facebook!