Trockenblumen Adventskranz Workshop

Trockenblumen Adventskranz | Workshop

Buche jetzt deinen Trockenblumen Adventskranz-Workshop in Hamburg!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Bald beginnt wieder die gemütlichste Zeit des Jahres und was da nicht fehlen darf, ist natürlich ein schöner Adventskranz. Wie wäre es in diesem Jahr zur Abwechslung mal mit einem Adventskranz aus trendigen Trockenblumen? Aus Eukalyptus, Pampasgras, Schleierkraut und Hasenfüßchen lassen sich absolute Hingucker gestalten.

Der große Vorteil: Trockenblumen sind super langlebig und so kann der Kranz auch über die Weihnachtszeit hinaus als Dekoelement bestehen bleiben oder auch im nächsten Jahr wieder zum Einsatz kommen.

In unserem 3-stündigen Workshop fertigt ihr in gemütlicher Atmosphäre einen weihnachtlichen Adventskranz aus Trockenblumen an. Wir haben eine große Auswahl an Trockenblumen für euch zur Auswahl, damit ihr euren ganz individuellen Adventskranz gestalten könnt. Dazu gibt es natürlich die passende Musik und weihnachtliches Gebäck, um schon mal in Weihnachtsstimmung zu kommen. 

Am Ende des Workshops nimmst du einen selbstgebundenen Adventskranz mit nach Hause, der dein Zuhause in die schöne, besinnliche Zeit einstimmt. Euren Kranz könnt ihr wahlweise als Tür-/Wandkranz nutzen oder als klassischen Adventskranz mit Kerzen versehen.

Dauer:     ca. 3 Std.


Preis:      79 EUR/p.P.

inkl. aller Materialien (exkl. Kerzen & Kerzenhalter) und einem Willkommensgetränk sowie kleinen Snacks.

Folge uns auch auf Instagram!

Folge uns auch auf Facebook!