Linocut | Print

Linolschnitt | Print

Buche jetzt deinen Linolschnitt-Workshop in Hamburg!

Grafische Prints sind ein absoluter Hingucker in jedem Zuhause!

In unserem Linoldruck-Workshop erstellt ihr auf einer Linolplatte (DIN A6) eine eigene Druckvorlage, mit der ihr euer eigenes Kunstwerk drucken könnt. Egal ob als Postkarte oder als klassischer Druck für eure Wand  – ein Linoldruck ist immer ein Highlight!

Wir haben tolle Motivvorlagen für euch vorbereitet, ihr könnt aber auch ein eigenes Lieblingsmotiv (DIN A6) erstellen. Nach dem Schnitzen stehen euch verschiedene Druckfarben und Papiersorten zur Auswahl, mit denen ihr euren Linolschnitt auf Papier bringen könnt.

Bitte wählt eure Kleidung so, dass es nicht schlimm ist, wenn auch mal etwas Linolfarbe (auf Wasserbasis) drauf kommt. Also je dunkler desto besser!

Gemeinsam schnitzen, drucken und Spaß haben. Wir freuen uns auf coole Ergebnisse! 

Dauer:     ca. 3 Std.


Preis:       59 EUR/p.P. (inkl. 19% MwSt.)

inkl. aller Materialien für ein Motiv (DIN A6), 5 Drucke und einem Willkommensgetränk sowie kleinen Snacks.

Folge uns auch auf Instagram!

Folge uns auch auf Facebook!