Makramee | Schnupper-Workshop

Makramee |
Schnupper-Workshop

Buche jetzt deinen Makramee-Workshop in Hamburg!

Makramee ist eigentlich eine uralte Knüpftechnik aus dem Orient, hat aber in den letzten Jahren ein großes Comeback gefeiert und ist super angesagt! 

Die Knoten können super vielfältig eingesetzt werden, um damit tolle Kunstwerke zu zaubern.

In diesem kürzeren Schnupper-Workshop könnt ihr euch mit einem kleinen Makramee-Projekt an die Knüpfkunst rantasten. Wir zeigen wir euch die Basic-Knoten und dann könnt ihr z.B. einen Schlüsselanhänger oder ein kleines Wallhanging selber machen. Probiert es einfach mal aus!


Dauer:     
ca. 1,5-2 Std.


Preis:      45 EUR/p.P.

inkl. aller Materialien (für zwei kleine Projekte) und einem Willkommensgetränk sowie kleinen Snacks.

HINWEIS: Bitte beachtet, dass bei uns die 2G+-Regel gilt. Es können nur noch genesene und geimpfte Teilnehmer:innen mit einem offiziellen Schnelltest (nicht älter als 24 Std.) an unseren Kursen teilnehmen. Bitte habt Verständnis und bleibt auch weiterhin gesund!

Folge uns auch auf Instagram!

Folge uns auch auf Facebook!