Babyparty

Deine BABYParty

Buche jetzt deine kreative Babyparty in Hamburg!

Babyparty Hamburg

Ihr plant eine Überraschung für eine Mom-to-be? Dann verbringt mit uns gemeinsam eine unvergessliche und kreative Babyparty! 

Bei uns könnt ihr gemeinsam schöne Dekoration für das zukünftige Babyzimmer basteln. Ob Mobile, Wimpelkette und Wanddeko-Elemente – wir haben tolle kreative Projekte vorbereitet!

Alternativ könnt ihr unseren Stempel und Textildruck Workshop buchen und z.B. Babybodys oder Lätzchen selber bedrucken.

So habt ihr direkt eine ganz besondere Erinnerung an einen unvergesslichen Tag. 

Schickt uns einfach einen Terminvorschlag per Mail an mail [at] theblankspace.de und wir melden uns bei euch!

Ort:         Wexstraße 28, 20355 Hamburg


Dauer:     ca. 3 Std.


Preis:     Preis auf Anfrage

inkl. aller Materialien, einem Willkommensgetränk und kleinen Snacks.

Der richtige Ort zum Kreativsein!

Folge uns auch auf Instagram!

Folge uns auch auf Facebook!